Ride For Reading 2021

Von Stralsund nach Köln, 4.-10.07.2021

2021 wollte RfR sieben Tage durch französische und deutsche Landschaften radeln, die Tour musste wegen der Corona Pandemie von 2020 auf 2021 verschoben werden und sie wird wegen der unsicheren Lage auf 2022 verschoben.

Stattdessen wird es nun eine Tour innerhalb Deutschlands geben. Gestartet wird in Stralsund, dem „Tor zur Insel Rügen“. Über Rostock und Wismar geht es nach Schwerin, weiter gen Süden über Wittenberge nach Königslutter, über Wolfenbüttel und Goslar durch den Harz, dann gen Westen u.a. an der Möhnetalsperre vorbei, lange der Ruhr entlang und endet wie schon seit Jahren in Köln. Eine genauere Beschreibung kann unter https://rideforreading.de angesehen oder herunter geladen werden.

Einige Cito-Radler werden wie in den letzten Jahren ganz sicher dabei sein!

Ride for Reading 2019 bei der Ankunft in Köln