CITO-Sportwochenende – Ankündigung

17.05.2020: Die Anmeldungen für unser Sportwochenende vom 20.06.-21.06.2020 nach Limburg/Lahn wurden kostenfrei storniert.


Liebe Citorianer,

nachdem wir Jeck im Dreck abermals sehr erfolgreich bewältigt haben, können wir der kommenden Saison freudig entgegenblicken, auch wenn die momentane Wettersituation nicht ans Radfahren denken lässt. 

Die Termine für die RTF-CTF und Marathonveranstaltungen habe ich soeben in den Kalender auf der CITO Homepage eingetragen. Genaue Informationen zu den Veranstaltungen werden dann kurz vor dem Termin auf der HP bekanntgegeben. 

Ich möchte hiermit die Anmeldung für unser Sportwochenende vom 20.06.-21.06.2020 nach Limburg/Lahn eröffnen. Dieses mal habe ich ein Hotel in der Innenstadt von Limburg gebucht (ÜF ca. 50,-€/Person). Dadurch ist auch die Möglichkeit eines Stadtbummels am späteren Nachmittag gegeben. Meine Planung läuft dahin, dass wir ca. zwei Drittel der Strecke gemeinsam fahren. Danach kann jeder wählen, ob er direkt zum Hotel fährt oder noch ein paar Höhenmeterschmankerl extra mitnehmen möchte. Somit wird sich die direkte Strecke auf ca. 100-120km beschränken. Die Strecke wird noch erarbeitet.

Die Anmeldung erfolgt wie in den letzten Jahren per e-mail an mich oder Berthold Schmitz.

Jürgen Krause

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.